News

Die Geschichte und Hintergründe von Kaffeezuerichsee

World of Coffee Berlin 2019

Kaffeezuerichsee war dabei um Ihnen das Neuste zu zeigen

Swiss Coffee Festival 2019 Zürich

Kaffeezuerichsee war zu Gast

Cold Brew Blinddegustation bei Thermoplan

3.Platz vom Oso Polar Cold Brew von Kaffeezuerichsee  Januar 2019

Impressionen aus dem Kaffeeland Peru: Januar 2019

Quilliabamba ist ein Geheimtip für Kaffeeliebhaber. Abseits der grossen und bekannten Kaffeeregionen von Peru entwickelt sich in Quillabamba zu einer Coffee Speciality Region am Fusse des Machu Picchu.

Diese Region hat ein riesiges Potenzial hochwertigen Kaffee herzustellen. Die Kaffeespezialisten von Quillabamba sind mit Liebe und Leidenschaft daran ihren Kaffee noch besser zu machen.

Q;Ori und Aicasa produzieren Premiumkaffee von 80-88 Punkte in der "specialty coffee association" Bewertung.

Fernando Latorre Pino hat uns zu seiner Finca Pompeya eingeladen, was ein unvergessliches Erlebnis war. Anschliessend Cupping bei Aicasa mit   Q Grader von Quillabamba.

EXPO Stefan 2018

EXPO in Stäfa November 2018

SLOWUP Männedorf 2018

Kaffeezuerichsee u. Corto Caffè

Herstellung und Produktion von Cold Brew und Nitro Cold Brew "OSO POLAR"

Diplomarbeit über die Extraktionszeit von Cold Brew

World of Coffee Amsterdam 2018

World of Coffee Budapest 2017

Erich Briker Kaffeezuerichsee / Prof.Dr. Chahan Yeretzian ZHAW Wädenswil / Paul Steinvorth InterAmerican Coffee Zug / Sabine de Castelberg

Ausbildung zum "CAS Science and Art of Coffee" an der ZHAW Wädenswil. 2016-2017

Hier hat alles angefangen "Kaffeefinca Pacheco San Antonio Venezuela" Die ersten Erfahrungen über die Aufbereitung von Rohkaffee konnte ich in diesem Schönen Land machen.

Inhaber der Finca Pacheco Vicente ;

Aus dieser Gegend "San Antonio, Caracas" wächst einer von den besten Arabica-Tipica der Welt.
die Faszination des Kaffees hat mich bewogen noch tiefer in die Welt des Kaffees einzusteigen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden